„Was sich lohnt zu tun, lohnt sich gut zu tun.“

Phillip D. Chesterfield

Über Mich

Im Jahr 2000 startete ich meine Trainerlaufbahn – zunächst im Bereich Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen. Bald erweiterte ich meine Tätigkeit und trainierte mit Erwachsenen, was mir bis heute großen Spaß bereitet. Zahlreiche Aus-und Weiterbildungen schlossen sich an und prägen bis heute meine Art zu unterrichten. Mit BodyArt, deepWORK und Reaktiv Walking entdeckte ich Sportarten, die mich persönlich begeistern. Nach meiner Überzeugung ist Bewegung ein Weg, sich selbst zu finden und mit dem eigenen Körper in Einklang zu kommen. Es ist mir wichtig, meinen Kunden die Funktionsweise ihres Körpers nahe zu bringen und sie dabei zu unterstützen, gesundheitsorientiert zu trainieren. Durch meine Ausbildung zum Mental- und Gesundheitscoach kann ich hier eine professionelle, individuelle Beratung von Menschen im Sinne einer „Hilfe zur Selbsthilfe“ anbieten.  Gemeinsam mit Ihnen an Ihren alltäglichen Themen zu arbeiten, mit dem Ziel der nachhaltigen Veränderung, dem erkennen,erlernen und nutzen von neuen Verhaltens -weisen sehe ich als meine Aufgabe.

Kontakt: kontakt@bewegsam.de



Ausbildung und Qualifikationen:

Übungsleiterin Sport in der Prävention
BodyART Instructor
DTB Kursleiterin Sport und Ernährung
Reaktiv Walking Mastertrainer
DTB Kursleiterin Entspannung / Stressbewältigung
DTB Rückentrainer
Ernährunsberater S-Lizenz (IST)
Fachkraft betriebl. Gesundheitsmanagement (IHK)
Gesundheits-und Mentalcoach (Hospitalhof Stuttgart)
deepWork Instructor
Holistic Personal Trainer(bodyART Health Academy)